CERTIFIED TRAINING CENTERS

  • Eine Schule suchen
  • Programm zur Trainer-Zertifizierung
KOSTENLOSER GRACIE INSIDER

Lerne die Gracie-Techniken. Lerne die Gracie-Ernährung. Lerne den Gracie-Weg. Für sofortigen Zugang zu dieser Ausgabe geben Sie Ihre E-Mail-Adresse im Anmeldefeld unten ein.

Ebene 1: Blau Gürtl

Ein Level 1 Certified Training Center ist berechtigt, vermitteln Ihnen die Gracie CombativesTM natürlich vollständig und ist unter der Sie vom Anfang bis zum blauen Gürtel können

Ebene 2: Lila Gürtl

Stufe A 2 Certified Training Center ist vermitteln wir Ihnen die Master-Cycle-Techniken für die Förderung bis violett Gürtel erforderlichen Anforderungen entsprechen können.

Ebene 3: Braun Gürtl

Ein Level 3 Certified Training Center ist vermitteln wir Ihnen die Master-Cycle-Techniken für eine Beförderung nach brauner Gürtel erforderlich können.

Ebene 4: Schwarzen Gürtl

Stufe A 4 Certified Training Center ist vermitteln wir Ihnen die Master-Cycle-Techniken für eine Beförderung nach den schwarzen Gürtel erforderlichen Anforderungen entsprechen können. Dies ist die höchste Stufe der Zertifizierung.

Lesen Sie mehr über die Stufen der Zertifizierung...

Bradford, West Yorkshire

Gracie Combatives1

  • 11:00AM -
    12:00PM
    06:30PM -
    07:30PM
  • 10:00AM -
    11:00AM
    06:00PM -
    07:00PM
  • 10:00AM -
    11:00AM
    07:00PM -
    08:00PM
  • 10:00AM -
    11:00AM
    06:00PM -
    07:00PM
  • 10:00AM -
    11:00AM
    06:00PM -
    07:00PM
  • 03:00PM -
    04:00PM
    04:00PM -
    05:00PM

Reflex Entwicklung Klasse

  • 11:00AM -
    12:00PM
    07:00PM -
    08:00PM

Der Master-Cycle2

  • 12:00PM -
    01:30PM
    07:30PM -
    09:00PM
  • 11:00AM -
    12:30PM
    07:00PM -
    08:30PM
  • 11:00AM -
    12:30PM
    08:00PM -
    09:30PM
  • 11:00AM -
    12:30PM
    07:00PM -
    08:30PM
  • 12:00PM -
    01:30PM
    08:00PM -
    09:30PM
  • 02:00PM -
    03:00PM
    05:00PM -
    06:30PM

Little Champs (Ages 5-7)

  • 05:30PM -
    06:30PM
  • 10:00AM -
    11:00AM

Jr. Grapplers (Ages 8-13)

  • 05:30PM -
    06:30PM
  • 12:00PM -
    01:00PM

Gracie Combatives (Ages 13-16)

  • 02:00PM -
    03:00PM

Alle Gracie Academy Certified Training Centers sind unabhängig und privat geführt.
Stundenplan subject to change. Anmerkungen unten (falls zutreffend).

  1. We also have additional Gracie Combatives classes: on Wednesdays 10am to 11am and 7pm to 8pm. Silver membership = £40 (8 to 12 lessons per month) Gold membership = £70 (24 lessons per month) Platinum membership = £100 (unlimited)
  2. Blue membership = £50 (12 MC lesson per month plus free Gracie Combatives)

Gracie Combatives£40/Month
3X/Week

Obwohl Gracie Jiu-Jitsu besteht aus über 600 Techniken, Studien über die Kämpfe von den Mitgliedern der Gracie Familie haben gezeigt, dass 36 Techniken häufiger benutzt worden ist, und mit mehr Erfolg, als alle anderen zusammen. Ursprünglich für die US Army entwickelt wurde, ist Gracie Combatives nur natürlich, dass ganz auf die Beherrschung dieser 36 wesentliche Techniken gewidmet. Nachdem die Schüler perfektioniert alle Gracie Combatives Techniken individuell, sie in Anspruch nehmen zu wöchentlichen Reflex Entwicklung Klassen teilnehmen wurden sie lernen, wie man sie in verschiedenen Kombinationen auszuführen. Sobald ein Student Meister alle Techniken in jeder Kombination, qualifizieren sie sich für eine Beförderung nach blauen Gürtel getestet werden.

Mehr über Gracie Combatives

Reflex Entwicklung Klasse£Included w/GC
2X/Week

Sobald Sie jede der 23 Lektionen Gracie Combatives komplette zweimal, wird qualifizieren Sie sich in der Entwicklung Reflex Klassen teilnehmen. In diesen Lektionen, die wir verwenden eine revolutionäre Ausbildung Prozess namens Dynamic Reflex Development ™ um Ihre Reflexe in der Ausführung aller 36 Techniken in jeder möglichen Kombination aufbauen und auf verschiedenen Ebenen der Intensität.

Mehr über Reflex Entwicklung Klasse

Der Master-Cycle£50/Month
3X/Week

Beyond blauen Gürtel besteht Gracie Jiu-Jitsu von Hunderten von fortgeschrittenen Techniken, die alle wurden in eine klar definierte, als systematische Lehrplan der Master-Zyklus organisiert. Um den Lernprozess zu vereinfachen, haben wir teilten alle Techniken, die in der Master-Zyklus in sieben Kapiteln Positional: Mount, Side Mount, Guard, Halbabdeckung, Back Mount, Leg Locks, und Stehen. Einige Monate sind auf das Studium der einzelnen Kapitel, bevor Sie mit dem nächsten gewidmet. Jedes Mal, wenn ein Student recycelt durch die Kapitel 7 haben sie die Möglichkeit, neue Techniken zu erlernen sowie Stärkung und zum Ausbau ihrer Gründung, dass vorhandene Fähigkeiten. Dieser zyklische Prozess dauert mehrere Jahre, bis die Schüler wird ein Meister in jeder Position von Gracie Jiu-Jitsu, einer von mehreren Vergünstigungen für die Beförderung zum schwarzen Gürtel.

Mehr über Der Master-Cycle

Little Champs (Ages 5-7)£40/Month
2x/Week

In der Little Champs-Klassen, lehren wir nicht Gracie Jiu-Jitsu, spielen wir Gracie Jiu-Jitsu. Basierend auf einer Reihe von 10 "Gracie Games", die Little Champs-Programm wurde entwickelt, um die Kinder zu den grundlegenden Techniken und grundlegenden Prinzipien der Technik einzuführen. Jede Klasse wird in einem solchen Spaß, dass, wenn die Klasse über durchgeführt, können die Kinder es kaum erwarten, come back!

Mehr über Little Champs (Ages 5-7)

Jr. Grapplers (Ages 8-13)£40/Month
2x/Week

Mobbing ist am häufigsten in dieser Altersgruppe und als Ergebnis liegt der Schwerpunkt dieses Kurses, den Kindern die 15 Techniken, die sie benötigen, um sich verteidigen zu lehren, wenn sie angegriffen. Das beste Teil über diese Techniken ist, dass sie speziell konzipiert wurden, um eine Schädigung der Schläger, wenn während eines Kampfes angewandt zu minimieren.

Mehr über Jr. Grapplers (Ages 8-13)

Gracie Combatives (Ages 13-16)£40/Month
2x/Week

Der Teenager Gracie Combatives Kurs setzt die gleichen Techniken und ist in der exakt gleichen Format wie die regelmäßige Gracie Combatives natürlich präsentiert.

Mehr über Gracie Combatives (Ages 13-16)

Die Preise sind freibleibend.

Sacha Martin-Luther King

Sacha Martin-Luther King

Sacha Martin-Luther King wurde in der Lehre Kampfkünste seit vielen Jahren beteiligt. Er hält Riemen in mehreren Bereichen, sondern ist spezialisiert auf Judo und Jiu-Jitsu. Nachdem vielen Jahren Training und Wettkampf im Sport Brazilian Jiu-Jitsu machte er die Realisierung dass er unwissentlich nicht lernen genau das, was ihn in BJJ stieg in den ersten Platz es war, die in der Lage, sich selbst zu schützen und seine Familie gegen eine größere, stärkere Angreifer auf der Straße. Nach einem Ausflug in die Gracie Akademie Sitz in Torrance, und der direkte Kontakt mit der reinen Gracie Jiu-Jitsu-Systeme bieten sie Sacha hat nie bereut, und nun widmet sein Leben der reinen Lehre GJJ und die Ermächtigung der andere über diese bemerkenswerte Selbstverteidigung Disziplin.

CERTIFIED TRAINING CENTERS

  • Find a Certified Training Center
  • Instructor Certification Program
JOIN THE FAMILY

Enter your E-mail address to join the Gracie Insider family! Get the Gracie Breakdowns, Gracie Diet Videos, seminar announcements, and contest notifications sent directly to your inbox - for free!

Please install Flash or enable your browser s Javascript.

Level 1: Blue Belt

A Level 1 Certified Training Center is authorized to teach you the complete Gracie Combatives® course and is capable of taking you from start to blue belt.

Level 2: Purple Belt

A Level 2 Certified Training Center is capable of teaching you the Master Cycle™ techniques required for promotion to purple belt.

Level 3: Brown Belt

A Level 3 Certified Training Center is capable of teaching you the Master Cycle™ techniques required for promotion to brown belt.

Level 4: Black Belt

A Level 4 Certified Training Center is capable of teaching you the Master Cycle™ techniques required for promotion to black belt. This is the highest level of certification.

Read more about the Levels of Certification...

Bradford, West Yorkshire

Gracie Combatives1

  • 11:00AM -
    12:00PM
    06:30PM -
    07:30PM
  • 10:00AM -
    11:00AM
    06:00PM -
    07:00PM
  • 10:00AM -
    11:00AM
    07:00PM -
    08:00PM
  • 10:00AM -
    11:00AM
    06:00PM -
    07:00PM
  • 10:00AM -
    11:00AM
    06:00PM -
    07:00PM
  • 03:00PM -
    04:00PM
    04:00PM -
    05:00PM

Reflex Development Class

  • 11:00AM -
    12:00PM
    07:00PM -
    08:00PM

The Master Cycle2

  • 12:00PM -
    01:30PM
    07:30PM -
    09:00PM
  • 11:00AM -
    12:30PM
    07:00PM -
    08:30PM
  • 11:00AM -
    12:30PM
    08:00PM -
    09:30PM
  • 11:00AM -
    12:30PM
    07:00PM -
    08:30PM
  • 12:00PM -
    01:30PM
    08:00PM -
    09:30PM
  • 02:00PM -
    03:00PM
    05:00PM -
    06:30PM

Little Champs (Ages 5-7)

  • 05:30PM -
    06:30PM
  • 10:00AM -
    11:00AM

Jr. Grapplers (Ages 8-13)

  • 05:30PM -
    06:30PM
  • 12:00PM -
    01:00PM

Gracie Combatives (Ages 13-16)

  • 02:00PM -
    03:00PM

All Gracie Academy Certified Training Centers are independently owned and operated.
Class schedule subject to change. Additional notes below (if applicable).

  1. We also have additional Gracie Combatives classes: on Wednesdays 10am to 11am and 7pm to 8pm. Silver membership = £40 (8 to 12 lessons per month) Gold membership = £70 (24 lessons per month) Platinum membership = £100 (unlimited)
  2. Blue membership = £50 (12 MC lesson per month plus free Gracie Combatives)

Gracie Combatives£40/Month
3X/Week

Although Gracie Jiu-Jitsu consists of over 600 techniques, studies of the fights conducted by members of the Gracie Family have shown that 36 techniques have been used more often, and with greater success, than all the others combined. Originally developed for the U.S. Army, Gracie Combatives is the only course that entirely dedicated to the mastery of these 36 essential techniques. After students perfects all the Gracie Combatives techniques individually, they qualify to participate in weekly Reflex Development Classes were they learn how to execute them in various combinations. Once a student masters all the techniques in every combination, they qualify to be tested for promotion to blue belt.

More about Gracie Combatives

Reflex Development Class£Included w/GC
2X/Week

Once you complete each of the 23 Gracie Combatives lessons two times, you will qualify to participate in the Reflex Development Classes. In these lessons we use a revolutionary training process called Dynamic Reflex Development™ to build your reflexes in the execution of all 36 techniques in every possible combination and at various levels of intensity.

More about Reflex Development Class

The Master Cycle£50/Month
3X/Week

Beyond blue belt, Gracie Jiu-Jitsu consists of hundreds of advanced techniques, all of which have been organized into a clearly defined, systematic curriculum called the Master Cycle. In order to streamline the learning process, we have divided all the techniques in the Master Cycle into seven Positional Chapters: Mount, Side Mount, Guard, Half Guard, Back Mount, Leg Locks, and Standing. Several months are dedicated to the study of each chapter before moving on to the next. Each time a student recycles through the 7 chapters they have the chance to learn new techniques as well as strengthen and expand their foundation of existing skills. This cyclic process continues for several years until the student becomes a master in every position of Gracie Jiu-Jitsu, one of several perquisites for promotion to black belt.

More about The Master Cycle

Little Champs (Ages 5-7)£40/Month
2x/Week

The Little Champs program is for kids 5-7 years old (we offer private lessons for children ages 3-4). Using our time-tested “Gracie Games,” we teach the Little Champs basic self-defense techniques while instilling the foundational principles of leverage and control. The secret to the success of this program is that we make the lessons so fun that the kids beg for more! Once a child masters all ten Gracie Games, they advance to the Jr. Grapplers program.

More about Little Champs (Ages 5-7)

Jr. Grapplers (Ages 8-13)£40/Month
2x/Week

In the Jr. Grapplers program, we focus on 33 non-violent self-defense techniques that teach children to “neutralize and negotiate” with the bullies. Verbal assertiveness strategies are a major portion of this curriculum. A child needs absolutely no experience to start, and we guarantee a noticeable increase in your child’s confidence within a few weeks!

More about Jr. Grapplers (Ages 8-13)

Gracie Combatives (Ages 13-16)£40/Month
2x/Week

The teen Gracie Combatives course features the same techniques and is presented in the exact same format as the regular Gracie Combatives course.

More about Gracie Combatives (Ages 13-16)

Prices are subject to change.

Sacha Martin-Luther King

Sacha Martin-Luther King

Sacha Martin-Luther King has been involved in teaching martial arts for many years. He holds belts in multiple disciplines but specializes in Judo & Jiu-Jitsu. After spending many years training and competing in sport Brazilian Jiu-Jitsu he made the realization that he unknowingly not learning the very thing that got him into BJJ in the very first place which was to be able to protect himself and his family against an larger, stronger attacker in the street. After a trip to the Gracie Academy headquarters in Torrance, and the direct exposure to the pure Gracie Jiu-Jitsu systems they offer Sacha has never looked back, and now dedicates his life to the pure teachings of GJJ and the empowerment of others through this remarkable self defense discipline.