THE ACADEMY

KOSTENLOSER GRACIE INSIDER

Lerne die Gracie-Techniken. Lerne die Gracie-Ernährung. Lerne den Gracie-Weg. Für sofortigen Zugang zu dieser Ausgabe geben Sie Ihre E-Mail-Adresse im Anmeldefeld unten ein.

GRACIE ACADEMY TORRANCE

Im Jahr 1925 gründete Carlos Gracie die erste Gracie Jiu-Jitsu Academy in Brasilien. Im Jahr 1978 brachte Rorion Gracie Gracie Jiu-Jitsu in die Vereinigten Staaten, und im Jahr 1989 eröffnete er die erste Gracie Academy auf nordamerikanischem Boden in Torrance, Kalifornien. Heute dient dieser Ort als Sitz für eine globale Organisation mit Hunderten von angeschlossenen Schulen und über 60.000 Haus-Studie Online-Studenten lernen in 196 Ländern. Wir laden Sie ein, uns auf der Matte bei Grace Academy Torrance, um aus erster Hand erfahren, was trennt uns von dem Rest verbinden!

Spezialisierte Programme für die GANZE FAMILIE

Gracie Jiu-Jitsu ist für alle da! An der Gracie Academy haben wir spezielle Programme für die ganze Familie bieten: Gracie Bullyproof für Kinder (im Alter von 5-12), Machtvolle Frauen nur für Frauen, Gracie Combatives für Anfänger erwachsene Männer und Frauen, und der Master-Zyklus für fortgeschrittene erwachsene Männer und Frauen . Seit drei Generationen ist die Familie Gracie Der primäre Fokus gewesen, Jiu-Jitsu in einer Weise, gemütlich, sicher und einfach für neue Studenten, vor allem diejenigen ohne vorherige Erfahrung ist zu lehren. Heute, unser patentiertes Lehrmethoden, einzigartige Programme, und einladende Einführungskursen, niemandem gestatten, die Magie des Jiu-Jitsu, ohne sich einschüchtern oder überfordert zu erleben.

Um mehr über unsere proprietäre Notwehr Programme für Männer, Frauen und Kinder zu lesen, klicken Sie hier.

Einzel-oder Gruppenunterricht TRAINING?

Während die Gracie Academy ist international bekannt für die Qualität seiner Gruppenunterricht, bevorzugen einige Leute, mit eigenem Training zu beginnen. Einzelunterricht ermöglichen dem Lehrer, um die Lektionen in der Reihenfolge, die das Lernen zu optimieren und anzupassen und haben individuelle Stärken und Schwächen gerecht werden zu lehren. Jeder private Lektion beginnt mit einer Überprüfung der zuvor gelernten Techniken, durch die Einführung von 2-3 neue Techniken gefolgt. Sobald Sie das Verständnis der neuen Techniken, der Lehrer wird Ihnen zeigen, wie man sie mit zuvor erlernten Techniken in einer Reihe von Reflex Entwicklung Bohrmaschinen kombinieren. Dieser Prozess wird fortgesetzt, bis Sie alle Techniken, die in dem Modul gemeistert haben.

Einzelunterricht bieten maximale Flexibilität bei der Ausbildung zur Verfügung tagsüber, abends, werktags und am Wochenende ... wenn es für Sie angenehm ist, wir machen es möglich. Außerdem, wenn Sie nicht auf die Gracie Academy kommen können, werden wir zu euch kommen!

10-Tage-Testversion

MostDie meisten Kampfkunstschulen begrenzen Sie nur einen kostenlosen Probestunde eingeladen. An der Gracie Academy bieten wir neuen Studenten eine 10-tägige kostenlose Testversion, die einen einheitlichen und freien unbegrenzten Zugriff auf alle unsere Anfänger Gruppenunterricht umfasst. Wir sind zuversichtlich, dass die Klassenstruktur, die Kameradschaft und eine qualitativ hohe Lehre wird Sie überzeugen, uns zu begleiten Sie auf Ihrem Weg Jiu-Jitsu Meisterschaft. Wenn es nicht genau das, was du suchst, werden wir nie einen Pfennig berechnen (die einzige Voraussetzung ist, dass Sie den kostenlosen Uniform, die wir zur Verfügung gestellt wird zurückkehren).

Zum Vorteil unserer 10-Tage-Testversion zu nehmen, oder einen einführenden Private-Klasse mit einem geprüften Tauchlehrer zu planen, kontaktieren Sie bitte unsere Mitgliedschaft Advisor, Jackie Aure, per Telefon (310) 353-4100 oder per E-Mail: Jackie@gracieacademy.com

Um die Klasse zu Zeitplan und Programm Preise für Gracie Academy Torrance zu überprüfen, klicken Sie hier.

THE ACADEMY

JOIN THE FAMILY

Enter your E-mail address to join the Gracie Insider family! Get the Gracie Breakdowns, Gracie Diet Videos, seminar announcements, and contest notifications sent directly to your inbox - for free!

GRACIE ACADEMY TORRANCE

Torrance Free Women's Self-defense Seminar
Date: Saturday, July 12 from 2:30pm to 4:30pm
Location: 3515 Artesia Blvd, Torrance, CA 90504
Attire: Casual workout attire.
RSVP: Call (310) 353-4100 or send an email to Jackie@gracieacademy.com

In 1925, Carlos Gracie established the first Gracie Jiu-Jitsu Academy in Brazil. In 1978, Rorion Gracie brought Gracie Jiu-Jitsu to the United States, and in 1989 he established the first Gracie Academy on North American soil in Torrance, California. Today, this location serves as the headquarters for a global organization with hundreds of affiliated schools and over 60,000 home-study students learning online in 196 countries. We invite you to join us on the mat at Gracie Academy Torrance to learn first hand what separates us from the rest!

Address: 3515 Artesia Blvd. Torrance, CA 90504 Tel: (310) 353-4100

SPECIALIZED PROGRAMS FOR THE ENTIRE FAMILY

Gracie Jiu-Jitsu is for everyone! At the Gracie Academy, we offer specialized programs for the entire family: Gracie Bullyproof for kids (ages 5-12), Women Empowered for ladies only, Gracie Combatives for beginner adults, and the Master Cycle for advanced adults. For three generations, the Gracie family’s primary focus has been to teach jiu-jitsu in a way that is welcoming, safe, and easy for new students, especially those with no previous experience. Today, our patented teaching methods, unique programs, and welcoming introductory classes, allow anyone to experience the magic of jiu-jitsu without feeling intimidated or overwhelmed.

To read more about our proprietary self-defense programs for men, women, and children, and to watch cool introductory videos for each of our programs, click here.

PRIVATE OR GROUP TRAINING?

While the Gracie Academy is internationally famous for the quality of its group classes, it’s been proven that private training gives students maximum comprehension in the least amount of time. Private classes enable the instructor to teach the lessons in the order that will optimize learning and to adapt techniques to suit an individual’s strengths and weaknesses. Each private lesson begins with a review of previously learned techniques, followed by the introduction of 2-3 new techniques. Once you fully understand the new techniques, the instructor will show you how to combine them with previously learned techniques in a series of Reflex Development Drills. This process continues until you have mastered all the techniques in the module.

Private classes offer maximum flexibility with daytime, evenings, weekdays, and weekends training opportunities. If it's convenient for you, it works for us. Moreover, if you can’t come to the Gracie Academy, we’ll come to you!

10-DAY FREE TRIAL

Most martial arts schools limit you to only one free trial class. At the Gracie Academy, we offer new students a 10-day free trial that includes a free uniform and unlimited access to all of our beginner group classes. We’re confident that the class structure, the camaraderie, and high quality instruction will convince you to let us guide you on your path jiu-jitsu mastery. If it’s not exactly what you are looking for, we will never charge you a penny (the only requirement is that you return the free uniform that we provided to you).

To take advantage of our 10-day free trial, or to schedule an introductory private class with a certified instructor, please contact our Student Services Director, Jackie Aure, by phone (310) 353-4100 or by email: Jackie@gracieacademy.com

To review the class schedule and program prices for Gracie Academy Torrance, click here.